abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ping Probleme, die ewige Leidensgeschichte
Andyy23
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hallo, da ich meinen alten Thread habe schliessen lassen melde ich mich hier noch einmal. https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Ping-Probleme/m-p/1539148#M89574 Mittlerweile sind die Probleme so stark, das unter der Woche der Anschluss ab ca. 16 Uhr fast nur noch zum Surfen benutzt werden kann. Streamdienste und Online Spiele können in der Zeit nicht genutzt werden (ständiges Buffering/ hoher Ping/ Packetloss). Am Wochenende fangen die Probleme sogar noch früher an. Der angefügte Pingplotter ist vom heutigen Sonntag. Ist es möglich das Vodafone nach 2,5 Jahren mir einen funktionierenden Internetanschluss zur Verfügung stellen kann? (erst über 1 Jahr Segmentüberlastung und nun seit Mitte November 2017 die Probleme mit dem Ping. Ich traue mich ja gar nicht zu fragen ob der Lösungstermin für Mitte dieses Quartal noch steht, oder ob ich weiter mit den üblichen Terminverschiebungen vertröstet werde. Andyy23
57 Antworten 57
Andyy23
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

danke für´s weiterleiten. Kann man ca. abschätzen wie lange die Prüfung dauern wird?

Nach dem das Ticket geschlossen wurde ist es sogar schlimmer geworden als besser.

 

MfG

 

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andyy23,

 

die Kollegen sind mitten in der Prüfung und haben vor 20 Minuten versucht Dich zu erreichen. Sie werden es bestimmt nochmal versuchen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Andyy23
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

ja der Techniker hat  mich erreicht und was er mit erzählt hat, ist leider mehr als negativ. Ich warte nun 1 1/2 Jahre auf nen Software- Update seitens Vodafone (was an sich schon ein Witz ist) und nach dem Update ist das Internet noch schlimmer geworden (ja das geht tatsächlich, siehe angehängtes Bild).

Ich möchte auch gar nicht wissen wie lange Vodafone sich diesmal Zeit läßt den Anschluss/ Stadt in Ordnung zu bringen.

Ich bin diesen Anschluss wirklich leid, ich kann das gar nicht mehr in Worte fassen. Das ist einfach nur noch Frust pur.

Ein sehr verärgerter Kunde.

 

MfG

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andyy23,

 

dass der Fehler anscheinend doch noch nicht behoben ist, ist natürlich sehr ärgerlich. Mit welcher Behebungszeit zu rechnen ist, ist leider aktuell noch nicht bekannt.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Andyy23
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

über ärgerlich bin ich sehr weit hinaus. 

Kann man abschätzen wann es hinterlegt wird, mit welcher Behebungszeit zu rechnen ist?

 

MfG

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andyy23

 

das hängt davon ab, wie schnell die Kollegen die Ursache für die erneute Einschränkung ausfindig machen können. Das kann ein paar Tage dauern, unter Umständen aber auch einige Wochen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Andyy23
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

na gut, dann melde ich mich demnächst wieder, in der Zeit werd ich mir wohl gedanken über einen anderen Provider machen müssen. Ich warte 3 Jahre und der Anschluss wird immer schlechter.

Probleme fangen jetzt schon am frühen Nachmittag an. Sehr gute Arbeit!!!

Unbenannt.jpg

Andyy23
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

gibt es was neues bezüglich eines Termins? Auf welches Quartal in welchen Jahr muss ich mich nun einstellen?

Wenigstens hat Vodafone es nach 1,5 Jahren geschafft die Leitung in den Abendstunden noch schlechter zu machen, ist ja immerhin auch etwas.

 

MfG

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Andyy23,

 

leider hab ich keine neuen Informationen.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Andyy23
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

wieso erwarte ich auch was anderes. Ist ja nicht so das die Probleme jetzt schon in den Mittagsstunden anfangen.

Ich verstehe einfach nicht wie man die Kunden Jahrelang hinhalten kann.

 

Unbenannt.jpg