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Antwort
Lösung
am 13.01.2019 18:50
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.04.2019 13:24
Hallo,
am besten wäre natürlich beides, aber ich würde mich damit begnügen das Vodafone endlich mal das Problem mit der Bandbreite und Packetloss/ Ping beheben würde. Meine Geduld ist nach ca. 3 Jahren einfach aufgebraucht.
MfG
Andyy23
am 16.05.2019 19:06
Hallo,
mein Ticket vom 13.12.2017 wurde am 16.05.2019 geschlossen und das Problem als erledigt markiert. Leider hat sich am Ping/ Packetloss und verringerten Downloadspeed absolut nichts geändert. Im Gegenteil die Probleme fangen jetzt schon früher am Tag an.
Wie lange werde ich noch hingehalten bis Vodafone die Probleme endlich mal beseitigt, oder anders gefragt, hat Vodfone eigentlich Interesse daran das Problem zu beheben?
Mir kommt das jedenfalls nicht so vor. Im Anhang ein sehr kurzer Pingplotter Mitschnitt (der Ping ist wohlgemerkt noch "gut"), später sind es 200 ms und mehr.
Andyy23
am 16.05.2019 20:01
Richtig tolles Internet was Vodafone vertreibt.
am 17.05.2019 09:48
Hallo Andyy23,
wie schaut denn die Bandbreite aus?
Gruß Fred
am 17.05.2019 11:39
Hallo ERFD,
in der Zeit wo der erste kurze Pingplotter entstanden ist, habe ich eine Bandbreite von ca. 40- 45 Mbit Down gemessen und ca. 12- 15 Mbit Upload (50 Upload Option) gemessen.
Zur späteren Stunde habe ich es gar nicht erst ausprobiert, Twitch Streams laufen nicht mal auf 480P, Skygo regelt die Qualität immer wieder runter, Ping bei Multiplayer Spielen (reden wir besser nicht drüber). Kurz gesagt, in der Zeit ist der Anschluss gerade mal zum langsamen Surfen geeignet.
Das Problem wurde leider nicht gelöst (hätte mich auch sehr gewundert).
MfG
am 17.05.2019 12:45
Hallo Andyy23,
messe bitte nochmal in der Hauptzeit, damit ich dies nochmal weiterleiten kann.
Gruß Fred
am 17.05.2019 13:29
Hallo,
ok das werde ich machen, aber gehe ich dann recht in der Annahme das ich jetzt 1,5 Jahre umsonst gewartet habe? Das Problem mit dem Ping ist ja immer noch vorhanden, es wurde die letzten 2 Tage ja sogar schlimmer.
Meine Geduld ist aufgebraucht und ich möchte mich nicht mehr jeden Tag über das Internet ärgern.
MfG
am 17.05.2019 20:28
Wie man sieht hat sich das Problem nicht erledigt, keine Ahnung warum das Ticket geschlossen worden ist obwohl sich nichts geändert hat. Bin schon auf das neu gefundene Problem gespannt.
MfG
am 17.05.2019 21:28
am 18.05.2019 11:14
Hallo Andyy23,
Danke für die Screenshots. Ich habe sie in ein Ticket zur Prüfung durch das Third Level angehängt, Du bekommst die Ticketnummer per Mail.
Viele Grüße,
Claudia