Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Ping Probleme bei Games
TobiasJ1309
Daten-Fan

Hallo Liebe Community,

lieber Support,

 

folgendes Setup:

 - 1 GBit Leitung

 - FirtzBox 6660

 - DNS (8.8.8.8 / 1.1.1.1)

 - Verbindung zum PC über LAN

 - Kein VPN

 

folgendes Problem:

 

Seit dem Totalausfall vor über einer Woche (PLZ 55127) habe ich massive Ping einbrüche in Online Games.

 

Habe mal nen Tracert auf Google gemacht:

tracert.PNG

 

Ich weiß nicht mehr weiter, ich habe meinen PC neu aufgesetzt, den Router zurückgesetzt, nichts funktioniert.

 

Das geht jetzt knapp 1-2 Wochen.... dachte es wird besser, aber dies ist nicht der Fall!

 

Was kann ich tun?

 

LG

Tobi

 

Edit: @TobiasJ1309  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
TobiasJ1309
Daten-Fan

Die Durchschnittliche Download Geschwindigkeit ist auch nicht in Ordnung. Diese liegt bei knapp 200 Mbit

 

Mehr anzeigen