TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.01.2022 20:53 - zuletzt bearbeitet am 22.01.2022 21:02 von Torsten
Hey,
ich habe schon die ganze Zeit einen high oder sporadisch high Ping. Ich denke dass es das Mehrfamilienhaus mit Internet abends überlastet ist.
Pingplotter ergebnisse sind im Anhang.
Danke,
Vlad.
Edit: @vstein Beitrag ins Kabel-Störungsboard verschoben.
am 07.02.2022 10:53
Hey R4mona, soweit habe ich keine Rückmeldung zum Ticket bekommen.
am 10.02.2022 11:13
Hi vstein,
das ist wirklich seltsam.
Laut meinem System ist Dein Ticket noch offen. Meine Kolleg:innen haben festgestellt, dass Du von einer Auslastung betroffen bist. Um diese nachhaltig zu beheben, führen wir einen Node Split durch. Dabei handelt es sich um einen komplizierten Eingriff, wo durchaus auch der Tiefbau erforderlich wird. Dafür benötigen wir eine gute Planung und viele Genehmigungen.
Eine kurzfristige Abhilfe ist uns in diesem Fall leider nicht möglich. Wir können Dich nur um Geduld bitten und hoffen sehr, dass Du dies gemeinsam mit uns durchstehst.
Liebe Grüße
R4mona
am 10.02.2022 11:22
Hi R4mona,
danke für die Info, noch eine Frage.. wäre das nicht der Fall für außerordentliche Kündigung bei Störungen? ich bin bei Vodafone seit Jahren... aber so was kann ich mir nicht leisten... leider.
danke.