abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ping Problem abends
Schatty
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
ich haben das Problem das ich schon seit Wochen abends ab ca. 20.30 bis 23.00 Uhr immer einen schlechten Ping haben,
morgens haben ich ein sehr guten Ping 15-30ms abends 100-170ms ich habe schon zweimal mit der Hotline gesprochen.
Diese hat mir einmal ein neues Kabel und danach einen neuen Router geschickt, leider immer noch keine Besserung,
verbunden bin ich ein Netzwerkkabel, mein pingtest zu Router ergibt 1ms, ich habe ein Pingtest mit ein Pingplotter gestartet siehe Bild über eine schnelle Hilfe würde ich mich freuen.

 

vielen Dank

 

 

ping plotter 23.01.2022.PNG23.01.2022.21.50 Uhr.PNG

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Schatty,

 

kannst Du uns ein paar Daten geben?
Schau dazu hier rein: Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!