abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ping/Jitter seid Tagen Schlecht
MrButterCut
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

 

ich habe seit dem 12.05.2021 Probleme mit meinem Internet zugang. 

Hier sind die Jitter/Ping werte extrem schlecht.

 

mit dem Kundenservice hab ich schon gesprochen, hier meinte man es sei alles in Ordnung und es würde an mir Liegen (sprich fehler wäre ab ausgang Router). 

 

Jetzt habe ich schon alles Probiert was ging, Werkseinstellung, Router vom Strom genommen..  auch ein neus LAN kabel habe ich gekauft... 

 

ich bin nun wirklich am verzweifel... ich habe nichts Geändert... von einem Tag auf den anderen hat sich alles verschlechtert. 

 

Auch meine 250 mbits erreiche icht nicht mehr.... 

 

Ich hab wirklich kein Plan mehr was ich tun soll... 

 

Evtl. hat wer von euch noch ne Idee. 

 

vielen Dank schon mal. 

2 Antworten 2
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MrButterCut,

 

schau bitte mal in unseren Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen und beantworte noch die Fragen. Mach bitte auch einen Speedtest zu verschiedenen Uhrzeiten und notier Dir, wann die Beeinträchtigungen auftreten.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tintan
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe genauu das selbe Problem, es nervt erheblich.

Teuerstes Produkt, und von einem Tag auf den nächsten quasi unbrauchbar.

Jitter springt von 5 auf bis zu hohe vierstellige Bereiche, Ping dann ebenaflls von 25 auf hohe dreistellige Bereiche.

Leider so vollkommen unbrauchbar, Problem erscheint und verschwindet im Minutentakt.