abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ping, Jitter schlechte werte !
melaniekim
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

Ich habe mit im Februar bei Kabeldeutschland einen Kabelanschluß (Internet,Telefon) geholt.

Die Download Werte waren Anfangs sehr schlecht, ein paar Anrufe in der Hotline und die Werte wurden besser, nun werden die Downloadwerte wieder schlechter...ich habe fast das Gefühl das immer mal wieder was runtergeschraubt wird an der Leitung ( werden die schon nicht merken).... oder aber einfach nur überlastet..warum erkläre ich gleich..

 

Mein Ping ist mit ca. 28 noch im Grünen Bereich, aber er schwankt zu sehr, somit ist auch der Jitter wert immer zu Hoch.

 

Nehmen wir das "Games Zocken" als Beispiel, die Gegner bewegen sich immer Zackiger als ich ...Werte zum Server zeigen immer hörere Jitter Werte als meine Mates...

Auch mein Ping ist immer höher als den Ihre, wo ist meine Gute alte Verbidnugn hin, vor ein paar Jahren hatte ich bei meiner DSL Verbindugn noch einen 10 Ping und eine Super Stabile Leitung, diese Leitung über Kabel ist ein Witz dagegen...

 

Mir ist es egal ob ich 1000 Download habe, oder nur bei einer DSl Leitung 100 , ich möchte wieder eine schnelle Stabile Leitung haben.

 

Ich bitte jemanden von euch der hier für zuständig ist einmal über meine Leitung zu schauen, vielleicht liegt an der Leitung, am Verteiler oder sonst wo auch ein Fehler vor.

 

Kurios ist auch das der Kabelanschluß nicht von der Straße direkt hier ins Haus führt sondern 2 Häuser weiter ins Haus geht , da an einer Box etliche Anschlüße sind und ein Kabel von geschätzt 200m länge über den Dachboden in das Nachbarhaus geht, da alle mit Kabel versorgt und dann in unser Haus geht und hier auch alle mit Kabel versorgt...

 

Ein Anschluß an dieser Box ist noch frei , vielleicht ist es ja möglich das ich meinen Eigenen Anschluß bekomme und man mir den Freien Anschluß zuweist....so muss ich mir meine Leitung nicht mit etlichen anderen teilen...für mich echt unverständlich.....

 

naja vielleicht ist da was zu machen, ich bin bisher sehr enttäuscht und auch mitlerweile echt sauer über solche zustände im Jahr 2020 ...

Gruß und Danke soweit...

3 Antworten 3
melaniekim
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Keiner hier der Helfen möchte ?

Gruß

Höchstwarscheinlich weil ich schon gekündigt habe...... Kabeldeutschland einfach schrott !!!

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo melaniekim,

 

damit wir uns einen besseren Überblick bekommen, beantworte bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link. 

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!