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am 21.12.2018 22:28
Hallo liebe Community,
ich habe seit 3 Tagen Probleme mit meiner 1GB Leitung. Download ist in Ordnung nur der Upload passt nicht mehr.
Upload schwankt zwischen 5 und 40 Mbit.
Viel schlimmer ist aber meine Latenz, welche bisher immer bei 13 ms und 2 ms Jitter lag.
Jetzt 20ms und Jitter von 2 bis 120ms.
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hänge direkt am Modem welches im Bridgemode gestellt ist.
Anbei ein Pingplotterauszug
am 11.06.2019 20:03
Hi Kabelsalat,
leider nichts neues zum Auftrag. 😞
Auch eine Fritzbox empfängt die gleichen Signale, wie der jetzige Kabelrouter.
Gruß
Jens
am 25.06.2019 15:08
Gerade kam die Rechnung. Ich bitte wieder um den zugesicherten Betrag, DANKE!
am 26.06.2019 09:40
Hallo Kabelsalat0815,
ist hinterlegt, gilt für letzten und diesen Monat. Sie wird dann im nächsten Monat mit angerechnet.
Gruß
Jens
am 10.09.2019 07:09
Guten Morgen,
Probleme bestehen weiterhin. Ich bitte wieder um Gutschrift! Danke
am 11.09.2019 16:27
Hallo Kabelsalat0815,
wie sind die Werte aktuell. Eine Einstrahlung gab es seit Tagen nicht. Mach mal bitte einen Pathping und einen Speedtest.
Gruß Fred
am 12.09.2019 09:43
Also wenn ich mir meine Upsteam Kanäle so ansehe kann ich da nichts positives erkennen...
Morgens sind die Werte ja verträglich aber am Abend merkt man ja andauernd diese Verluste - mit DSL weiterhin keine Probleme.
Ich werde heute Abend die gewünschten Daten hochladen
am 13.09.2019 10:52
Hallo Kabelsalat0815,
ich denke hier müssen wir mal einen Techniker direkt zu Dir schicken. Der Rückweg ist mittlerweile sauber. Wäre das in Ordnung für Dich? Kommt der Kollege mit Deiner Hilfe an die Hausanlage?
Liebe Grüße
Moni
am 13.09.2019 10:55
Hallo,
hier kommt man überall ran! Kein Problem.
Wäre schön wenn ein Techniker sich das mal ansehen könnte.
am 14.09.2019 14:01
Hallo Kabelsalat0815,
super, dann bekommst Du Anfang der Woche einen Anruf für die Terminabsprache.
Viele Grüße,
Claudia
16.09.2019 15:33 - bearbeitet 16.09.2019 15:36
Hallo liebes Vodafone Team,
Erstmal die guten Nachrichten:
Heute war der Techniker schon da!
Er war sehr nett.
Jetzt zu den schlechten:
Es wurde sich nicht vorher gemeldet um einen Termin auszumachen
Techniker stand plötzlich einfach vor der Tür
Pegel war in Ordnung - wurde nachgepegelt etwas mehr Leistung
Modulation weiterhin Mist - konnte er aber nichts richtig zu sagen
Empfehlung - FritzBox für 3.1 testen damit kann es besser laufen
Leistung im Download sehr schwankend das werde ich beobachten
Upload vorher 35 Mbit/s jetzt immerhin 45 Mbit/s
Es wäre toll wenn sich das vielleicht doch nochmal jemand ansehen würde.