TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.12.2018 22:28
Hallo liebe Community,
ich habe seit 3 Tagen Probleme mit meiner 1GB Leitung. Download ist in Ordnung nur der Upload passt nicht mehr.
Upload schwankt zwischen 5 und 40 Mbit.
Viel schlimmer ist aber meine Latenz, welche bisher immer bei 13 ms und 2 ms Jitter lag.
Jetzt 20ms und Jitter von 2 bis 120ms.
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hänge direkt am Modem welches im Bridgemode gestellt ist.
Anbei ein Pingplotterauszug
am 29.01.2019 18:28
Update 18:28
Upstream-Kanäle
am 29.01.2019 18:32
18:31
Upstream-Kanäle
am 31.01.2019 09:53
Hallo Kabelsalat0815,
meine Kollegen sind immer noch auf Suche nach dem Störenfried.
Liebe Grüße
Moni
am 17.02.2019 18:18
Hallo Moni, schreib mich einmal bitte an! Ich danke dir
am 20.02.2019 07:49
Hallo Kabelsalat0815,
es gibt bisher leider keine neuen Erkenntnisse. Der Auftrag zur Beseitigung des Mangels, ist weiterhin offen. Wir kommen Dir gern mit der Rechnung entgegen. Mehr können wir an dieser Stelle leider nicht machen 😞
Gruß Fred
am 23.02.2019 07:10
"Wir kommen Dir gern mit der Rechnung entgegen."
Das hört sich gut an! Ich bekomme am Dienstag einen DSL Anschluß (ohne Mindesvertragslaufzeit) um diese Zeit zu überbrücken bis der Fehler weg ist. Dieser kostet 20€/Monat wenn ihr mir diesen Betrag gut schreibt bin ich zufrieden. Die Paketverluste sind bei der Kabel Leitung in dem Zustand nur für Downloads nutzbar.
am 26.02.2019 10:47
Hi Kabelsalat0815,
ist erledigt. Ich drücke die Daumen, dass es nicht mehr allzu lang dauert.
Viele Grüße
Marco
am 25.04.2019 21:12
Kurz und knapp: Weiterhin Störungen.
Rechnung kam gerade bitte um Gutschrift für Feb, Apr.
Danke!
am 26.04.2019 20:36
Hallo Kabelsalat0815,
für Februar hattest Du ja bereits eine Gutschrift bekommen, die für März und April siehst Du dann im Mai.
Viele Grüße,
Claudia
am 11.06.2019 13:29
Hallo mal wieder,
wie schaut es denn bei der Störersuche aus? Hat schon jemand was gefunden?
Könnte es was bringen wenn ich die neue Fritzbox 6591 bekomme?
Wie ist seitens Vodafone das weitere Vorgehen?
Liebe Grüße
Kabelsalat