Schönen guten Tag.
2 Wochen nun schon ein Ping von über 100. Download und Upload unter aller Kanone.
Kein Stream funktioniert ohne alle 5 Sekunden zu buffern. Vom Zocken will ich nichtmal reden ...
Kundenservice wurde am 02.06.2016 Kontaktiert. 3 Speedtestticketnummern wurden eingereicht.
Heute Mittag ruft mich die Technikabteilung an und sagt: alles wäre in Ordnung.
Die schroffe Dame am Telefon teilte mir mit, dass sie die Pingprobleme nichts angehen, sie überprüfe nur die
Down- und Uploadgeschwindigkeiten. Ein Kollege teilte ihr wohl mit, dass ich mal eine tracert machen solle...
Ich glaube kaum das ein Normalsterblicher überhaupt weiß, was ein tracert ist.
Nun denn, hier 2 screens von meinen Speedchecks und von dem angeforderten tracert.
Speedchecks:
(nette 50k-Leitung)
tracert:
Ich bin per Kabel mit dem Router verbunden.
Freundin mit Laptop (WLAN) hat das selbe Ergebnis in grün.
Jetz das Beste. Nachdem die Frau mir mitteilte, dass sie kein Problem erkennen kann sagte sie zu mir, dass wenn ich einen Techniker beanspruchen wolle und dieser nix finden sollte einige Kosten auf mich zukommen würden. Is was für einer Welt leben wir denn. Reichen denn die Daten nicht aus, kann man denn keinen Leitungsresett machen. Die Bilder sprechen eigentlich für sich. Hoffe es gibt bald eine Lösung für mein Probelm.