abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Phone-LED leuchtet rot
AndaZander
Rookie
Rookie

Liebe alle,

 

ich bin umgezogen und beziehe seit dem 15. Juni mein Internet sowie Telefon über Vodafone. Es funktionierte zu meiner Erleichterung direkt alles. Jedoch geht seit heute bzw. gestern Nacht mein Telefon nicht mehr. Die Phone-Led leuchtet auf - ohne mein Zutun. Ich habe etwas Angst, den Router vom Strom zu nehmen und nachher geht nix mehr. Weiß wer rat? Die Dose ist aktiv (Eigentumswohnung) und ich konnte auch reibungslos telefonieren - eben bis heute.

 

Habt Dank.

1 Antwort 1
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Musst du neustarten. Wenn sonst ein Techniker kommt und der Fehler daran liegt, zahlst du den Einsatz mit 99euro.