Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Phone-LED leuchtet rot, Internet geht nicht
td710225
Daten-Fan

Hallo,

seit einiger Zeit habe ich einen Red Internet&Phone 50 Cable-Vertrag. Ich habe die Vodafone-Station angeschlossen. 

Nachdem einige Wochen alles stabil gelaufen ist, habe ich nun das Problem, dass etwa 1-2 mal am Tag die LED "Phone" rot leuchtet. Es sind dann weder Anrufe möglich noch funktioniert das Internet/WLAN (obwohl die Internet-LED weiß leuchtet).

Wenn man den Router vom Stromnetz nimmt und neu startet, dann geht es wieder für einige Zeit - alle LEDs leuchten weiß.

Woran könnte das liegen?

 

Viele Grüße

Thomas

 

Edit: @td710225  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Thomas
Moderator

Hallo td710225,

 

dass kann verschiedene Ursachen haben. Wir können uns das gerne mal anschauen. Sagst Du uns bitte aus welchem Bundesland Du kommst?

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
td710225
Daten-Fan

Hallo Thomas,

 

danke für die Antwort.

Ich wohne in Bayern Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Thomas

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi td710225,

 

alles klar, dann schauen wir mal. ob wir was finden.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

- Vor- und Zuname

- vollständige Adresse

- Geburtsdatum

- Kundennummer

- E-Mailadresse

- Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen