TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Lösung
am 17.07.2018 11:54
Hallo zusammen,
ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich bin vor einigen Monaten umgezogen und beziehe von Vodafone Fernsehen, Telefon und Internet über Kabel.
Leider plagen mich ständige Ausfälle, die immer mehrere Stunden dauern. Der telefonische Service kann mir nicht weiterhelfen, da sie immer in dem Moment feststellen, dass mein Router nicht erreichbar ist und einen Techniker schicken wollen. Einige Stunden später funktioniert wieder alles und der Techniker wird storniert. Die Fritzbox wurde auch schon ausgetauscht. Da ich an meinem Setup zu Hause nie etwas ändere, vermute ich die Störungsquelle woanders. Fernsehen funktioniert durchgängig.
Wer kann mir bei diesen Problemen helfen? Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Viele Grüße
Alex
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.07.2018 18:05
Hallo,
könnte mir bitte jemand weiterhelfen? Euer Technikerauftrag wurde wieder geschlossen.
Vielen Dank,
Alex
am 31.07.2018 20:21
Hi Alex,
ich habe den Auftrag noch mal rausgegeben, sorry dafür.
LG
Tobias
am 05.08.2018 13:49
Vielen Dank. Ich hatte am Samstag den Techniker bei mir zu Hause.
Das Signal kommt schon zu schwach am Hausanschluss an. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, wird nun die Zuleitung überprüft. Bekomme ich da eine Rückmeldung, wenn das abgeschlossen ist?
Viele Grüße
Alex
am 08.08.2018 10:27
Hi Alex,
leider gibt es hier keinen Folgeauftrag. Ich habe deshalb direkt mal bei den Kollegen von Cableway nachgehakt. Wenn ich ein Feedback kriege melde ich mich.
LG
Tobias
am 09.08.2018 23:38
Hallo,
gibt es schon Neuigkeiten?
Es wäre toll nach vielen Wochen mal wieder Internet zu haben...
Viele Grüße
Alex
am 13.08.2018 20:22
Hallo Alex,
leider haben wir noch keine Rückmeldung bekommen. Bitte hab noch ein paar Tage Geduld.
Gruß
Jens
am 15.08.2018 21:00
Hallo zurück,
der Techniker war vor 10 Tagen bei mir - noch immer kein Lebenszeichen?
Mir ist klar, dass Ihr nichts dafür könnt, aber meine Frau und meine 2 Kinder machen mir das Leben ohne Telefon/ Internet zur Hölle...selbst der Fernsehempfang ist teilweise gestört.
Kann ich von Vodafone eigentlich eine Minderung der Monatsrechnung erwarten? Das Produkt, für welches ich bezahle, kann derzeit immerhin nicht bereit gestellt werden.
Danke für Eure Unterstützung,
Alex
am 20.08.2018 09:20
Hi Alex,
leider nicht aber das Modem hat derzeit auch alle Signal entweder gut oder im Toleranzbereich. Es gibt keinen einzigen schlechten Wert. 🙂
Gruß
Jens
am 26.08.2018 17:43
Hallo,
in der Tat läuft das Internet seit einigen Tagen wieder. Aber das hatte ich schon öfter. Von heute auf morgen ist es dann auch mal wieder weg. Sonst hätte ich mich hier ja nicht im Forum gemeldet.
Wie lautet denn nun die Rückmeldung des Technikers? Was wird unternommen? Ich warte jetzt schon über drei Wochen...
Mit enttäuschten Grüßen,
Alex
am 29.08.2018 13:35
Hallo Alex,
was hast Du denn jetzt noch für Beeinträchtigungen? Die Fritzbox ist online, die Werte sind alle in Ordnung.
Ich kann hier keinen Fehler mehr feststellen.
Viele Grüße, Manu