TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.07.2018 11:54
Hallo zusammen,
ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich bin vor einigen Monaten umgezogen und beziehe von Vodafone Fernsehen, Telefon und Internet über Kabel.
Leider plagen mich ständige Ausfälle, die immer mehrere Stunden dauern. Der telefonische Service kann mir nicht weiterhelfen, da sie immer in dem Moment feststellen, dass mein Router nicht erreichbar ist und einen Techniker schicken wollen. Einige Stunden später funktioniert wieder alles und der Techniker wird storniert. Die Fritzbox wurde auch schon ausgetauscht. Da ich an meinem Setup zu Hause nie etwas ändere, vermute ich die Störungsquelle woanders. Fernsehen funktioniert durchgängig.
Wer kann mir bei diesen Problemen helfen? Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Viele Grüße
Alex
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.11.2018 20:58
Hallo,
leider habe ich nie eine Rückmeldung erhalten, was nun eigentlich das Problem war bzw. was dagegen unternommen wurde.
8 Wochen hatte ich jetzt eine stabile Verbindung und nun gehen die Störungen schon wieder los.
Wäre super, wenn mir jemand wieder weiterhelfen könnte.
Vielen Dank,
Alex
am 08.11.2018 11:26
Hallo Alex,
im August hatte uns der Techniker leider keine Information hinterlassen, was die Ursache war.
Ich habe gesehen, gestern war wieder ein Techniker bei Dir und hat den Hausverstärker eingepegelt. Außerdem die Dose erneuert. Er schrieb weiterhin, dass Dein Modem nun wieder mit guten Werten online ist.
Wie ist Dein Eindruck?
Viele Grüße, Manu