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Frage
Antwort
Lösung
am 26.02.2019 15:21
Hallo in die Runde,
ich habe seit mehreren Wochen starke Paketverluste. Äußern tut sich dies in teilweise extremst langsamen Internet, schwankende Downloadgeschwindigkeit, und im Allgemeinen Schwierigkeiten in zeitkritischen Anwendungen wie Online-Spiele oder Internettelefonie.
Hier mal die Basics:
am 18.03.2019 12:42
Hey,
die Kollegen melden sich bei Dir.
LG
Tobias
am 27.03.2019 19:34
Hallo,
Nachdem der Techniker am 19.03 festgestellt hat, dass die Signalwerte nicht zufriedenstellend war und er diese nicht am Verstärker regulieren kann, wurde mir gesagt, dass innerhalb von 1-2 Tagen die Signale eingepegelt werden. Es war jetzt nicht direkt innerhalb von 1-2 Tagen; zumindest das Störungsticket wurde jetzt am 26.03 geschlossen. Das Problem der Paketverluste hat sich verbessert, trotzdem kommt es immer noch zu Paketverlusten. Ich habe dazu mal ein Screenshot angehängt. Da wüsste ich gerne mal, was das Problem ist.
Jetzt weiß ich nicht ganz genau das weitere Vorgehen: Ein neuer Technikertermin wird evtl. nicht soviel bringen, da der Fehler anscheinend nicht direkt bei mir zu finden ist.
Viele Grüße
Lilola94
am 29.03.2019 13:54
Hey Lilola94,
Deinen Anschluss muss erneut ein Techniker vor Ort überprüfen, da noch immer zu viele Fehler auftreten. Bist Du mit einem erneuten Technikereinsatz einverstanden?
VG Wallace
am 29.03.2019 16:06
Hallo Wallace,
Ja, damit bin ich einverstanden.
VG Lilola94
am 01.04.2019 11:46
Hey,
die Kollegen sind beauftragt und melden sich bei Dir 😉
LG
Tobias