abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Permanente Internetabbrüche und Neustarts der Fritz Box
JoeBanee2014
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bin es nun langsam Leid das ich mit solchen Fehlern leben muss. Vodafone bekommt es einfach nicht hin. In Zeiten von Corona bin ich zu 100 % auf das Telefon und Internet angewiesen. 2 mal Routertausch, Werkseinstellungen ect. , aber nichts hat geholfen. Dann hält es mal wieder 10 Stunden und dann geht das Theater wieder los.

So langsam bin ich und mein Chef dran alle Verträge zu kündigen. Es muss mir doch endlich mal einer sagen können was hier nicht stimmt und Abhilfe schaffen. Selbst neue Leitungen wurden bei mir im Hause verlegt.

Mein Ansprechpartner schickt ne eMAil an die Hotline und niemand meldet sich zurück. Toller Laden !!!!!

2 Antworten 2
JoeBanee2014
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

 

Screenshot_2020-10-26 FRITZ Box 7590.png

 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey JoeBanee2014,

es ist ärgerlich, wenn der Anschluss sporadisch streikt. Da bin ich ganz bei Dir.

Was für ein Anschluss soll das denn sein? DSL 25?
Hast Du testweise mal den Reiter für Störsicherheit im Routermenü Richtung Stabilität gestellt?

VG,

Andre ^and

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!