TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.10.2020 09:21
Ich bin es nun langsam Leid das ich mit solchen Fehlern leben muss. Vodafone bekommt es einfach nicht hin. In Zeiten von Corona bin ich zu 100 % auf das Telefon und Internet angewiesen. 2 mal Routertausch, Werkseinstellungen ect. , aber nichts hat geholfen. Dann hält es mal wieder 10 Stunden und dann geht das Theater wieder los.
So langsam bin ich und mein Chef dran alle Verträge zu kündigen. Es muss mir doch endlich mal einer sagen können was hier nicht stimmt und Abhilfe schaffen. Selbst neue Leitungen wurden bei mir im Hause verlegt.
Mein Ansprechpartner schickt ne eMAil an die Hotline und niemand meldet sich zurück. Toller Laden !!!!!
am 26.10.2020 09:49
am 26.10.2020 16:34
Hey JoeBanee2014,
es ist ärgerlich, wenn der Anschluss sporadisch streikt. Da bin ich ganz bei Dir.
Was für ein Anschluss soll das denn sein? DSL 25?
Hast Du testweise mal den Reiter für Störsicherheit im Routermenü Richtung Stabilität gestellt?
VG,
Andre ^and