Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Kabel: Internet und Telefon in Erfurt und Umgebung

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste

Permanente Internetabbrüche und Neustarts der Fritz Box

Highlighted
Daten-Fan

Ich bin es nun langsam Leid das ich mit solchen Fehlern leben muss. Vodafone bekommt es einfach nicht hin. In Zeiten von Corona bin ich zu 100 % auf das Telefon und Internet angewiesen. 2 mal Routertausch, Werkseinstellungen ect. , aber nichts hat geholfen. Dann hält es mal wieder 10 Stunden und dann geht das Theater wieder los.

So langsam bin ich und mein Chef dran alle Verträge zu kündigen. Es muss mir doch endlich mal einer sagen können was hier nicht stimmt und Abhilfe schaffen. Selbst neue Leitungen wurden bei mir im Hause verlegt.

Mein Ansprechpartner schickt ne eMAil an die Hotline und niemand meldet sich zurück. Toller Laden !!!!!

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Daten-Fan

Screenshot_2020-10-26 FRITZ Box 7590.png

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey JoeBanee2014,

es ist ärgerlich, wenn der Anschluss sporadisch streikt. Da bin ich ganz bei Dir.

Was für ein Anschluss soll das denn sein? DSL 25?
Hast Du testweise mal den Reiter für Störsicherheit im Routermenü Richtung Stabilität gestellt?

VG,

Andre ^and

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen