TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.07.2019 20:54
am 21.07.2019 17:45
Hallo Miau27,
herzlich willkommen in der Vodafone Community.
Da IPv6 mit DSL-Anschlüssen ohnehin nicht klappt, kannst Du im Menü der FRITZ!Box die Verbindung zu IPv6 direkt deaktivieren.
Logg Dich dazu über die Benutzeroberfläche ins FRITZ!Box Menü ein und wähle die Expertenansicht aus. Dann gehst Du übers Menü in die Kategorie "Internet" und gehst dort in die "Zugangsdaten".
Klick dann auf "IPv6" und deaktiviere die Unterstützung für IPv6.
Damit sollte die Fehlermeldung nicht mehr kommen.
Wenn die Unterbrechungen trotzdem weiterhin auftreten werden wir nicht um ein technisches Ticket herumkommen.
LG,
Dany