Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten im Postleitzahlbereich 044xx - 046xx, 067xx, 083xx - 084xx 

Kabel: Ausfall aller Dienste im Großraum Münster/Düsseldorf

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Permanent Router neu starten

MissUngeduld
Daten-Fan

Hallöchen,

Seit mehreren Wochen muss ich permanent meinen Router neu starten, weil mein Internet ständig nicht geht. Es nervt langsam sehr.Smiley (wütend) Heute war mal wieder der Fall. Nach dem Neustart der Box ging dann alles wieder in gewohnter Geschwindigkeit und laut Vodafone liegt auch kein Problem vor.... Geht das hier noch wem so und gabs da vielleicht mal eine Lösung?

 

Mit bestem Gruß

Miss Ungeduld

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moni_GK
Moderatorin

Hallo MissUngeduld,

 

herzlich willkommen in der Community.


Schau mal
hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.


Grüße Moni

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen