TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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17.01.2022 19:28 - bearbeitet 17.01.2022 19:34
Hallo Zusammen,
Seit ungefaehr einem Monat habe ich mehrfach am Tag Zeitraueme mit start erhoehten Latenzen oder hohem Paketverlust.
Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt?
am 19.01.2022 14:05
Hi GrumpyRaven,
die Signalwerte sind etwas niedrig. Ich schau mir das gern genauer an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 19.01.2022 16:56
Habe die PN gesendet
am 21.01.2022 18:42
Hallo GrumpyRaven,
schau bitte nochmal nach Deiner Kundennummer, Du hast leider die falsche geschickt.
Sende bitte nochmal eine PN und melde Dich wieder kurz hier.
Viele Grüße
Jana