abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Pegelwerte
Aschengeist
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo.

 

Könnte sich mal jemand meine Pegelwerte anschauen und sagen, ob die so in Ordnung sind oder nicht ? Bei uns im Haus gibt es wohl mehrere Störungen bezügl. Internet, Telefon und TV über Kabel.

 

Grüße 

 

Edit: @Aschengeist  Pegelwerte entfernt. 

20 Antworten 20

Noch vergessen:


Die Werte beim Speedtest sind schon mal besser geworden. Und das obwohl meine Freundin nebenbei online zockt 😉

Ich würde warten bis sich ein Mod meldet, der kann sich vorab deinen Anschluss mal genauer anschauen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Kurtler  schrieb:

Ich würde warten bis sich ein Mod meldet, der kann sich vorab deinen Anschluss mal genauer anschauen.

 

Gruß Kurt


Ok, dann warte ich mal, bis sich ein Moderator meldet.

 

Habe jetzt auch mal den Homespot abgeschaltet. Vielleicht bringt das ja auch was. Bra<uche ich nämich momentan nicht. Würde dsich das Abschalten des dvb-c in der Fritzbox sich positiv auf die Internetleitung auswirken ?


Grüße 

Das würde dir nicht viel bringen. Da muss ein Techniker Vorort, der das wieder einpegelt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Aschengeist,

 

Deine Kundendaten hatte ich noch vorliegen.

 

Das sollte sich mal ein  Techniker vor Ort anschauen. Wäre das in Ordnung und kommt der Kollege mit Dir an die Hausanlage?
Unter welcher Rufnummer kann der Kollege einen Termin mit Dir machen?

Das zweite ist, dass wir aufgrund der aktuellen Entwicklungen gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen müssen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni.

 

Danke für deine Antwort.

 

Ich bin am besten unter meiner hinterlegten Mobilfunknummer zu erreichen. Kann ich dir aber auch noch mal per PM schicken.

 

Die Anlage ist zugänglich. Corona-Fälle sind nicht bekannt.

 

Wer übernimmt denn die Kosten für den Techniker ?

 

lG 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Aschengeist,

 

der Techniker ist kostenfrei.

Ich habe ein Ticket eingestellt. Der Techniker wird sich telefonisch bei Dir melden.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni.

 

Danke für die Info. Termin ist vereinbart. Ich melde mich wieder, sobald es etwas neues gibt.

 

Grüße 

So, Techniker war da und hat die Anlage neu eingestellt. Hänge mal einen aktuellen Screenshot an. Passt das nun so ?

 

Grüße 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Aschengeist,

 

mittlerweile sieht die Leitung gut aus. Merkst Du noch Störungen?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!