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Lösung
am 15.04.2020 17:05 - zuletzt bearbeitet am 15.04.2020 17:59 von Kurtler
Hallo.
Könnte sich mal jemand meine Pegelwerte anschauen und sagen, ob die so in Ordnung sind oder nicht ? Bei uns im Haus gibt es wohl mehrere Störungen bezügl. Internet, Telefon und TV über Kabel.
Grüße
Edit: @Aschengeist Pegelwerte entfernt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.04.2020 19:16
Noch vergessen:
Die Werte beim Speedtest sind schon mal besser geworden. Und das obwohl meine Freundin nebenbei online zockt 😉
am 15.04.2020 19:20
Ich würde warten bis sich ein Mod meldet, der kann sich vorab deinen Anschluss mal genauer anschauen.
Gruß Kurt
am 16.04.2020 16:28
@Kurtler schrieb:Ich würde warten bis sich ein Mod meldet, der kann sich vorab deinen Anschluss mal genauer anschauen.
Gruß Kurt
Ok, dann warte ich mal, bis sich ein Moderator meldet.
Habe jetzt auch mal den Homespot abgeschaltet. Vielleicht bringt das ja auch was. Bra<uche ich nämich momentan nicht. Würde dsich das Abschalten des dvb-c in der Fritzbox sich positiv auf die Internetleitung auswirken ?
Grüße
am 16.04.2020 16:53
Das würde dir nicht viel bringen. Da muss ein Techniker Vorort, der das wieder einpegelt.
Gruß Kurt
am 20.04.2020 14:32
Hallo Aschengeist,
Deine Kundendaten hatte ich noch vorliegen.
Das sollte sich mal ein Techniker vor Ort anschauen. Wäre das in Ordnung und kommt der Kollege mit Dir an die Hausanlage?
Unter welcher Rufnummer kann der Kollege einen Termin mit Dir machen?
Das zweite ist, dass wir aufgrund der aktuellen Entwicklungen gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen müssen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Liebe Grüße
Moni
am 20.04.2020 16:35
Hallo Moni.
Danke für deine Antwort.
Ich bin am besten unter meiner hinterlegten Mobilfunknummer zu erreichen. Kann ich dir aber auch noch mal per PM schicken.
Die Anlage ist zugänglich. Corona-Fälle sind nicht bekannt.
Wer übernimmt denn die Kosten für den Techniker ?
lG
am 22.04.2020 09:15
Hallo Aschengeist,
der Techniker ist kostenfrei.
Ich habe ein Ticket eingestellt. Der Techniker wird sich telefonisch bei Dir melden.
Liebe Grüße
Moni
am 22.04.2020 12:30
Hallo Moni.
Danke für die Info. Termin ist vereinbart. Ich melde mich wieder, sobald es etwas neues gibt.
Grüße
am 22.04.2020 19:55
am 24.04.2020 09:43
Hallo Aschengeist,
mittlerweile sieht die Leitung gut aus. Merkst Du noch Störungen?
Liebe Grüße
Moni