Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Pegelwerte der Fritz!Box 6591 ok ?

GELÖST
Gehe zu Lösung
Angelantonio
Daten-Fan

Guten Abend liebes Community.

 

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen, seit längeren habe ich probleme mit den Kabelanschluss 1000Mbits Internet und telefon. Abbruche und langsame verbindung trotz LAN Kabel.

Es wahren bis jetzt 4 Techniker da die mir auf Rechnung gestellt würden, da nichts gefunden werden kann.

Es wurde nur ein Speedtest durchgefürt und weg wahren die, mit der meinung die leitung währe inordnung.

 

Hier sind meine werte währe sehr hilfreicht wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Dankeschön. 😀

Bildschirmfoto 2021-02-27 um 22.21.04.png

 

Bildschirmfoto 2021-02-27 um 22.21.20.png

 

Bildschirmfoto 2021-02-27 um 22.21.39.png

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser

Die Signalwerte sind alle in Ordnung.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser

Die Signalwerte sind alle in Ordnung.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen