abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Pegelwerte außer Kontrolle (UL), Rückwegstörer?
ooOa99robatOoo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Könnte es ein Rückwegstörer sein, der den Upstream in Regelmäßig Unregelmäßigen Abständen (mal am Tag,  Nacht, WE, Werktags...) Zusammen brechen läßt? Neuerdings Packet Loss dazu und lange Warrte- bzw. Ladezeiten.

Vodafone Business CableMax 1000 mit Mietbox von Vodafone (Homebox 4), AVM FRITZ!Box 6591, FRITZ!OS 7.13, Pegelwerte brechen ein (siehe Screenshot), Box per Gigabit LAN am Rechner angebunden, Win10 usw. , geht schon ewig so (ca. 1 Jahr), aber Momentan ist es quasi Unbenutzbar. Hotline spult nur Standard Programm Runter (...ja, Router hängt am Strom & alle Kabel sitzen fest...) Danke. Ach ja: Netz Koblenz, Kopfstation Weißenthurm, 56626 Andernach RLP

ka.jpg

4 Antworten 4
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ooOa99robatOoo,

 

danke für Deine ausführliche Schilderung. Lass mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zukommen. Melde Dich im Anschluss bitte noch einmal hier im Thread.

 

Beste Grüße

Tina  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina! Hab heute erst gesehen das Du geantwortet hast, hab Dir umgehend PN geschickt... lg

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ooOa99robatOoo,

 

Ich möchte gern einen Techniker beauftragen, der sich das vor Ort anschaut. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann brauche ich noch eine Handynummer, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Ist die Hausanlage zugänglich?

 

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Revyn112
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey,

hat sich das Problem mittlerweile gelöst?