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Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

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Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Pegelwerte außer Kontrolle (UL), Rückwegstörer?

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Daten-Fan

Könnte es ein Rückwegstörer sein, der den Upstream in Regelmäßig Unregelmäßigen Abständen (mal am Tag,  Nacht, WE, Werktags...) Zusammen brechen läßt? Neuerdings Packet Loss dazu und lange Warrte- bzw. Ladezeiten.

Vodafone Business CableMax 1000 mit Mietbox von Vodafone (Homebox 4), AVM FRITZ!Box 6591, FRITZ!OS 7.13, Pegelwerte brechen ein (siehe Screenshot), Box per Gigabit LAN am Rechner angebunden, Win10 usw. , geht schon ewig so (ca. 1 Jahr), aber Momentan ist es quasi Unbenutzbar. Hotline spult nur Standard Programm Runter (...ja, Router hängt am Strom & alle Kabel sitzen fest...) Danke. Ach ja: Netz Koblenz, Kopfstation Weißenthurm, 56626 Andernach RLP

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3 Antworten 3
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Moderatorin

Hallo ooOa99robatOoo,

 

danke für Deine ausführliche Schilderung. Lass mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zukommen. Melde Dich im Anschluss bitte noch einmal hier im Thread.

 

Beste Grüße

Tina  

#Stayhome und bleibt gesund
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Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

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Daten-Fan

Hallo Tina! Hab heute erst gesehen das Du geantwortet hast, hab Dir umgehend PN geschickt... lg

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Moderator

Hi ooOa99robatOoo,

 

Ich möchte gern einen Techniker beauftragen, der sich das vor Ort anschaut. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann brauche ich noch eine Handynummer, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Ist die Hausanlage zugänglich?

 

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.

 

Viele Grüße

Marco

 



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