abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Paketverluste
D21
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

In welchem Bundesland wohnst Du? Schleswig-Holstein 22880
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 100 Cable
Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490 cable
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
Welcher Fehler tritt auf? Andauernde Paketverluste und entsprechend starker lag in Spielen. Manchmal geht gar nichts mehr und es baut sich nicht einmal eine Internetseite auf bis zum Fritzbox Neustart.
Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? Lan Kabel
Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Firefox
Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
Beginn und Zeitraum der Störung? Hat vor etwa 3 Wochen angefangen und bleibt seitdem konstant bestehen.
Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline vorgeschlagen? Haben es gemessen und mir ein paar Tage später einen Techniker geschickt. Dieser hat etwas nachgepegelt ohne jeglichen Erfolg.

12 Antworten 12
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

na klar, ich kann Dir in dem Fall 50% des Monatsentgeltes anbieten.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
D21
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Würde ich natürlich in Anspruch nehmen. Die neuste Rechnung die ich gerade per E-Mail erhalten habe liegt jedenfalls bei 100 %.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

die Gutschrift ist jetzt im System hinterlegt.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!