Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Paketverluste während Oline-Gaming
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Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe zum gemieteten "Ark: Survival Evolved" Game Server eine absolut unterirdische Verbindung.

 

Ping Plotter:PingPlotter.png

 

Signal_rest.pngSignal12.pngSignal16.png

Andere Mitspieler mit DSL anderer Mitbewerber haben dieses Problem nicht.

 

Es betrifft auch alle anderen Online-Spiele, nur zeigt es sich hier am deutlichsten. Ping, Download und Upload hingegen sind absolut im grünen Bereich.

 

Könnten Sie der Sache bitte nachgehen?

 

Obligatorisches:

 

  • Welchen Vertrag hast Du?  = Kabel 400Mbit
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? = Compal CH7466CE
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? = Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen = Packetloss siehe Screenshot
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? = LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? = Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner?  = Win10
  • Beginn und Zeitraum der Störung = permanent
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über http://kabel.box bzw. über http://fritz.box bei der Fritzbox. = angehängt
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? =  eigenständig Router neugestartet (ohne Verbesserung)

Danke

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5 Antworten 5
Smart-Analyzer

Hallo? Jemand zuhause?

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Moderatorin

Hallo Wursti_PH,

 

ja sind wir, aber eben nicht im Livechat.

 

Schick mir gerne mal Deine Kundendaten per PN (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum) und melde Dich dann nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

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Moderatorin

Hallo Wursti_PH,

 

der Anschluss sieht soweit gut aus. Ich habe eine Meldung zur Überprüfung durch den Fachbereich aufgenommen.

 

Viele Grüße,

Claudia

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Smart-Analyzer

Hallihallo,

 

bisher steht das Ticket seit 4 Tagen auf "Der Auftrag wurde angenommen und wird von unseren Mitarbeitern bearbeitet." 

 

Es scheint wohl etwas schwieriger zu sein?

 

Danke und schönen Gruß

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Moderatorin

Hallo Wursti_PH,

 

scheint in der Tat etwas schwieriger zu sein. Du wirst aber noch kontaktiert.


Liebe Grüße

Moni

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