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Paketverluste und Routerneustarts
denic1
Smart-Analyzer

Hallo Claudia,

Entschuldigung für die späte Antwort.
Es scheint etwas besser als letzte Woche, aber kurzzeitige Stockungen in Videoanrufen treten noch immer auf und Pingplotter liefert eine ähnliche Anzahl und Häufigkeit an Paketverlusten.
Schönen Gruß

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Martin59
Moderator

Hallo denic1,

 

kannst Du uns nochmal einen aktuellen Pingplotter zukommen lassen?

 

Auf einem Kanal im Upstream gibt es teilweise noch minimale Störungen, dass sollte sich aber kaum bemerkbar machen.

 

Viele Grüße, Martin

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denic1
Smart-Analyzer

Hallo Martin,

danke für die deine Antwort.
Ich habe das Pingplotter-Ergebnis angehängt.

Schönen Gruß

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ERFD
Moderator

Hallo denic1,

 

danke für den Test. Wir haben den Fehler im Upstream an den Innendienst weitergeleitet. Die Auftragsinformationen hast Du per SMS erhalten. Für die Erstellung des Auftrags, war ein Reboot am Modem erforderlich. Die Bearbeitung wird sicher ein paar Tage in Anspruch nehmen.

 

Gruß Fred



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denic1
Smart-Analyzer

Hallo Fred,
das Ticket wurde am selben Tag der Öffnung (24.11.) bereits wieder geschlossen - ich glaube nicht, dass sich etwas geändert hat. Auch Pingplotter zeigt bislang keine Besserung.
Mit freundlichen Grüßen

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Claudia
Moderatorin

Hallo denic1,

 

leider steht nichts im Abschluss des letzten Tickets, also können wir auch nicht sagen, ob/was gemacht wurde :/. Es kommt noch zu Fehlerraten beim Rückweg, ich habe eine neue Meldung aufgenommen und hoffe, dass die Kollegen diesmal etwas genauer prüfen.

 

Ich wünsche Dir schon mal ein Frohes Fest

Viele Grüße,

Claudia

 

PS: Ich würde mich freuen, wenn Du an der Umfrage teilnimmst, die ich Dir gleich per PN schicke Smiley (fröhlich).

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denic1
Smart-Analyzer

Danke für die ausführliche Antwort, Claudia!

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