Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Paketverluste trotz austauschbox
Highlighted
Netzwerkforscher

mein setup.....

internet und phone 400

fritzbox 6490

alles per lan angeschlossen und getestet.


Liebe VF community, 

ich habe nach telefonieren mit dem support eine austauschbox bekommen.

die box wurde ausgeliefert mit der os 6.87, damit hatte ich anschließend super werte in den kanälen.

 

über nacht kam dann das auto update auf 7.01, seit dem habe ich mit der neuen box das selbe malör. Habe erhöhten ping und latenzen in spielen... macht es fast unspielbar... im anhang sende ich die bilder mit den werten.

 

Mehr anzeigen
12 Antworten 12
Netzwerkforscher

Vor dem update ist das mit den plus werten, das mit den minus ist nach dem update

Moderatorin

Hallo BLoodouT,

 

schick mir doch bitte mal Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht , dann schau ich mir Deinen Anschluss mal an.

 

Sag mir hier bitte wieder Bescheid, wenn die PN raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hay @Manu  

die daten habe ich per pn zugesendet

Mehr anzeigen
Moderator

Hey @BLoodouT,

 

ich hab mal n neuen Techniker beauftragt, sie melden sich bei Dir Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hay @Tobias , 

techniker war heute da. Kabel wurde komplett neu verlegt. Der techniker selbst machte super arbeit, habe jetzt komischerweise mit den besseren werten( laut seiner software und testgeräte) mehr ausfälle und probleme. Er sagte wenn etwas sein sollte dann kann es nurnoch vom verteiler sein. Wie geht man da jetzt vor. Habe in 5 min auf etlichen kanälen über 100-200 ausfälle gehabt. Mittlerweile sind die fehler nach ner std ca bei über 100000. 

Moderatorin

Hallo BLoodouT,

 

ok dann möchte ich doch nochmal auf die Leitung schauen. Allerdings brauch ich dazu unser Gerät. Schließ das mal bitte an und melde Dich dann nochmal hier.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@Moni_GK 

 

also eure box ist nun wieder aktiv.... womit ich immer mehr probleme habe... dachte nach dem kabeltausch sei die geschichte vorbei, nun habe ich mehr ausgälle und probleme

wie vor dem kabeltausch. 

wäre nett wenn endlich mal ne lösung gefunden wird. 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo BLoodouT,

 

ich habe ein Ticket an die Kollegen vom Nachfolgebereich erstellt. Diese müssen sich hier kümmern.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

hallo @Moni_GK  danke für die antwort.

was bedeutet das jetzt genau für mich ? Mit freundlichen Grüßen 

Mehr anzeigen