abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Paketverluste seit Tagen
XaloSelam
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo , habe seit ungefähr 4-5 Tagen das Problem das ich ständig paketverluste habe beim Spiel Warzone. Unzwar tretet es manchmal öfters und manchmal weniger auf. Abends eher am meisten als morgens. Die Ps4 ist mit lan verbunden. 


 

hab eine 250k Kabel Leitung und den neusten Router

 

Wohne  in 32756 Detmold. 

zudem ist mein LAN Anschluss über einen TP Link mit der Steckdose verbunden. Hatte vorher nie Probleme. Aber seit paar Tagen ständig paketverluste und lags im Spiel. Meine Internet Verbindung ist da halt nur paketverluste. 
bitte um Hilfe 

1 Antwort 1
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi XaloSelam

Uns fehlen noch ein paar Infos.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!