abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Paketverluste online Spiele
nixgehtmehr72
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

vor geraumer Zeit habe ich aus Corona-Langeweile mal wieder ein Spiel installiert. In diesem Fall war es COD Modern Warfare. Inzwischen spiele ich mit einigen Bekannten ganz gerne den Multiplayer. Bei mir laggt es immer relativ stark, bei den Kollegen überhaupt nicht. Wobei die Kollegen allesamt eine "schlechtere" Leitung haben. In meinem Fall ist es CabelMax 1.000. 

 

Ich bemerkte es als ich die Kollegen fragte: was sind das eig. für 3 Orangene Vierecke links im Bild. Alle anderen hatten diese nicht. Nach kurzer Rechersche bin ich darauf gestossen, dass dies die Info für Paketverluste ist. Wieso spielen alle flüssig und ich mit der "besten" Leitung stottere hinterher. 

 

ausreichend leistungsstarker PC ist direkt per Kabel verbunden. UND: ich bin LAIE 🙂

 

Besten Gruß

17 Antworten 17
nixgehtmehr72
Digitalisierer
Digitalisierer

https://prnt.sc/wmw3bj

 

was zum Teufel ist das ? Der Ping konnte gar nicht ermittelt werden

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo nixgehtmehr72,

 

kannst Du bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link?

 

Somit bekommen wir schon mal einen groben Überblick.

 

Viele Grüße, Martin  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
  • Vodafone Cable Max 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
  • FritzBox 6591 Cable (Mietgerät Vodafone)
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
  • Leihgerät Vodafone
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen
  • Packetloss, geringe Bandbreite, siehe Screenshot von gestern