TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 22.10.2020 17:38
Hallo
Nach dem Fritzbox-Upgrade auf 6591 habe ich Paketverluste.
Sprachanwendungen wie Google Meet oder Facebook Messenger haben Probleme mit Sprachunterbrechungen.
Videoanrufe sind ebenfalls nicht möglich.
Sogar die VPN-Verbindung wird unterbrochen.
Gleichzeitig kann ich ohne Probleme eine Verbindung vom Handy über LTE herstellen, was bestätigt, dass Remote-Dienste einwandfrei funktionieren und das Problem genau in der Fritzbox liegt.
Ich habe bereits versucht, das Gerät neu zu starten - nichts wurde geändert.
Ich habe auch versucht, per Telefon beim Support anzurufen. Sie sagten mir, dass ein Techniker zurückrufen wird, aber es ist nie passiert.
Das Problem besteht sowohl im WLAN als auch im LAN weiterhin.
FRITZ!OS: 07.13
Beispiel:
|------------------------------------------------------------------------------------------|
| WinMTR statistics |
| Host - % | Sent | Recv | Best | Avrg | Wrst | Last |
|------------------------------------------------|------|------|------|------|------|------|
| 192.168.20.1 - 100 | 184 | 1 | 2 | 2 | 2 | 2 |
| ip53a9b742.static.kabel-deutschland.de - 86 | 207 | 30 | 6 | 11 | 18 | 11 |
| ip53a98149.static.kabel-deutschland.de - 86 | 207 | 30 | 8 | 17 | 45 | 11 |
| 145.254.3.92 - 86 | 207 | 30 | 7 | 13 | 22 | 7 |
| 92.79.200.7 - 86 | 207 | 30 | 17 | 23 | 32 | 21 |
| 145.254.1.204 - 86 | 207 | 30 | 16 | 22 | 31 | 22 |
| 145.253.5.83 - 86 | 207 | 30 | 18 | 27 | 59 | 19 |
| 139.7.148.84 - 86 | 207 | 30 | 15 | 20 | 31 | 16 |
| 10.210.0.50 - 86 | 207 | 30 | 16 | 25 | 59 | 17 |
| 10.210.3.113 - 86 | 207 | 30 | 15 | 22 | 34 | 15 |
| hilfe.vodafone.de - 1 | 911 | 909 | 14 | 17 | 62 | 15 |
|________________|__|__|__|__|__|__|
Bitte helfen Sie mir, da das Home Office aufgrund ständiger Verbindungsunterbrechungen nicht verwendet werden kann.
Mein Büro und meine Kinder müssen heutzutage alle von zu Hause aus arbeiten / lernen, aber die Verbindungen werden immer unterbrochen, so dass es ziemlich schwierig ist.
Ich habe genau zu diesem Zweck im Voraus auf höhere Geschwindigkeit und Fritzbox aktualisiert, aber jetzt sehe ich, dass es nur noch schlimmer geworden ist.
Danke im Voraus!
am 23.10.2020 15:03
am 25.10.2020 22:29
am 25.10.2020 22:33
am 25.10.2020 22:35
am 25.10.2020 22:40
$ mtr -n -rwc 5 speedtest.vodafone.de Start: 2020-10-25T22:36:52+0100 HOST: xxx Loss% Snt Last Avg Best Wrst StDev 1.|-- 2a02:8109:8880:5aa4:3ea6:2fff:fe35:b2a5 80.0% 5 0.9 0.9 0.9 0.9 0.0 2.|-- 2a02:8109:8001:11::1 0.0% 5 12.7 24.6 12.7 41.5 11.0 3.|-- 2a02:8100:6:2::103:1 0.0% 5 13.2 22.5 11.1 41.3 13.2 4.|-- 2a02:8100:6:2::6:381 0.0% 5 19.1 19.8 7.7 44.2 14.4 5.|-- ??? 100.0 5 0.0 0.0 0.0 0.0 0.0 6.|-- ??? 100.0 5 0.0 0.0 0.0 0.0 0.0 7.|-- 2620:107:4008:821::1 0.0% 5 19.6 17.2 10.3 26.2 6.0 8.|-- ??? 100.0 5 0.0 0.0 0.0 0.0 0.0 9.|-- 2a01:578:0:ff::fc 0.0% 5 13.6 26.5 13.6 41.2 12.2 10.|-- 2a01:578:0:9011::3 0.0% 5 25.0 32.4 25.0 39.5 5.5 11.|-- 2a01:578:0:9011::9 0.0% 5 28.7 33.0 28.7 43.1 6.0 12.|-- ??? 100.0 5 0.0 0.0 0.0 0.0 0.0 13.|-- 2a01:578:0:9011::15 0.0% 5 31.2 35.2 31.2 38.0 3.1 14.|-- 2a01:578:0:9011::e 0.0% 5 45.0 45.7 35.8 62.0 9.8 15.|-- ??? 100.0 5 0.0 0.0 0.0 0.0 0.0 16.|-- ??? 100.0 5 0.0 0.0 0.0 0.0 0.0 17.|-- 2a01:578:0:9008::23 0.0% 5 39.3 38.5 24.8 51.7 10.4 18.|-- ??? 100.0 5 0.0 0.0 0.0 0.0 0.0 19.|-- 2a01:578:0:9008::b 0.0% 5 49.4 39.7 31.6 49.4 7.1 20.|-- ??? 100.0 5 0.0 0.0 0.0 0.0 0.0
am 29.10.2020 09:18
@Wallace - Antworten finden Sie hier. Wie kann ich Hilfe von Ihnen bei der Lösung von Paketverlustproblemen erhalten?
am 29.10.2020 13:18
@Wallace bitte helfen! Richtig, keine Verbindung ist hässlich - kann überhaupt nicht funktionieren.
am 30.10.2020 13:33
@Wallace - Gleiches Problem heute. Und noch keine Antwort.
Es scheint, als ob Vodafone wirklich großartig darin ist, Sachen zu verkaufen, aber von der Support-Seite wirklich schlecht, das ist traurig
am 31.10.2020 21:35
Hey,
es ist kein Livechat, das dauert aktuell halt leider lang, das solltest Du in jedem Beitrag sehen. Ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias