TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
17.05.2022 23:15 - bearbeitet 17.05.2022 23:18
Hallo miteinander,
ich habe jetzt seit Oktober einen Kabelvertrag bei Vodafone aber war bisher aufgrund von regelmäßigen Ping Spikes und verbindungsunterbrechungen insbesondere Abends eher unzufrieden.
Seit letzter Woche ist es allerdings unerträglich geworden, da ich nun exakt alle 5 Minuten einen kurzen (ab und zu auch mal einen längeren) Paketverlust erfahre. Da ich auch regelmäßig von daheim arbeite ist dieser Zusand absolut störend.
Hier meine Daten:
Der Längere Paketverlust ist entstanden weil ich den Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, was leider auch keinen Erfolg brachte.
Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich! Danke für die Hilfe
am 20.05.2022 10:32
Hallo knoxer,
hast Du dies schon der Hotline gemeldet?
Kennst Du schon unseren Netz-Assistenten? Dieser kann Dir auch bei vielen Störungsanliegen weiterhelfen.
Viele Grüße,
Maria