abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Paketverluste bis zu 90%
Özz58
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Störung der Kabel-Internet-Dienste

 

  • Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Mbits
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Cable 
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf?  Paketverluste, Laggs usw.
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?  LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Google Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10 64Bit
  • Beginn und Zeitraum der Störung:? Seit Vertragsbeginn

Hallo,

 

Seit Vertragsbeginn hab ich das Problem das ich viel zu hohe und oft Paketverlüste habe (zum teils 80-90% laut Discord App). 

Merkbar ist es am Gamen oder auch am Streamen  und das fast jeden Tag (Laggs usw.).

Vor dem Vertragswechsel hatte ich derartige Probleme überhaupt nicht. (Unitymedia 50mbit war der alte Vertrag).

 

Neustarten, Werkseinstellungen usw. hat alles leider nicht Geklappt.

 

Daher bitte ich um Hilfe, da ich leider nichtmehr weiter weiß.

 

8 Antworten 8
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Poste doch einmal deine Signalpegel.
Da es sich jedoch so anhört, als ob du bei Unitymedia Kunde bist, wird dir in diesem Fall hier nur bedingt geholfen werden können.

So nochmal.

 

Wie geschrieben war ich davor Unitymedia Kunde UND JETZT Vodafone Kunde.

Özz58
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Signalwerte sind im Anhang.

 

Unbenannt.PNGUnbenannt1.PNG

Na du bist aber doch sicherlich nicht umgezogen.

Dann bist du aber noch immer Vodafone Unitymedia und nicht Vodafone Kabel Deutschland.

Bitte schließe das Leibgerät an, denke bei deiner 6591 wird es mit dem Support nichts werden.

Ich verstehe nicht was du sagen willst. Ich bin jetzt bei Vodafone. 

Deine Antworten helfen auch garnicht weiter ich warte lieber bis ein Admin oder Moderator o.ä. mir weiterhilft.

Dann schreibe ich Dir noch einmal deutlich, DU BIST HIER FALSCH!

Du bist nicht Vodafone Kunde, sondern Kunde von Vodafone West.
Aktuell kann Dir hier noch NICHT geholfen werden.

Wenn du den Weg über die Community gehen möchtest, bitte hier: https://community.unitymedia.de/


Zu meiner Aussage, bei der Nutzung eigener Hardware, was in deinem Fall zutreffend zu sein scheint, gibt es keinen Support.

So ich warte dann mal bis sich ein Admin/ Moderator o.ä meldet :))

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Özz58,

 

wohnst Du immer noch im "ehemaligen" Unitymediagebiet? Falls ja, hat seelo2010 recht.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!