Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

Kabel: Einschränkungen aller Dienste im Bereich Lindenberg

Kabel: Ausfall aller Dienste in Lingen, Nordhorn und Bad Bentheim

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Paketverluste beim Gaming
Highlighted
Moderator

Hi Franky88,

der Mitschnitt sieht merkwürdig aus. Als ob nur vereinzelt Hops antworten. Die Leitungswerte sind unauffällig. Die Info-LED kann verschiedene Ursachen haben. Entweder ein verpasster Anruf oder auch ein bereitstehendes Update. Das solltest über die GUI sehen.

Bestehen denn noch Einschränkungen?

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Die Paketprobleme sind weg bis dato. Habe zwischendurch allerdings Verbindungsprobleme und Pingschwankungen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Franky88,

womit hast Du dies festgestellt? Aktuell sehen die Signalwerte an der Fritzbox top aus.

Nutzt Du eine direkte LAN-Verbindung oder etwas anderes?

Grüße

Jens

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Das habe ich in den Spielen direkt festgestellt. wo ich sonst immer so um die 20-30 hatte habe ich jetzt 60-70 manchmal mehr manchmal weniger. Wenn ich allerdings Speedtests mache sagt er mir das ich so 20-30 ping habe.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Franky88,

der Ping ist zwar höher, aber noch im Bereich des normalen. Je nach Router zu dem Zielserver kann diese kürzer oder länger sein.

Grüße

Jens

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo nochmal. Ich habe jetzt mehrere Tage getestet und der Ping in Shooterspielen ist fast bei 80. Wenns richtig gut ist ist er mal bei 60. Aber 80 ist nicht normal. Gibts ne möglichkeit da was zu ändern. Es ist auch erst so schlimm seit dem der Paketloss bei mir weg ist und seit dem ein Techniker bei uns im Nebengebäude was gemacht hatte. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Franky88,

eine Verkürzung ist leider nicht möglich, da wurde vermutlich wegen dem Paketloss entschieden.

Grüße

Jens

Mehr anzeigen