Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ausfall interaktive Dienste im Raum Berlin

 

Mein Vodafone APP:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Paketverluste beim Gaming
Highlighted
Moderator

Hi Franky88,

 

die neue Fritzbox macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Du kannst sie direkt anschließen. Sie aktiviert sich selbst. richte sie bitte neu ein und spiele kein Backup auf. Die alte Box kannst Du dann innerhalb von 14 Tagen kostenlos mit dem Retourenschein an uns zurück senden.

Bitte sende uns auch das Modem zurück.

Es kann nicht mehr an Deinem Anschluss aktiviert werden.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Habe Lediglich die Fritz Box 6591. Ein Modem habe ich nicht. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Franky88,

 

sorry, mein Fehler Verlegener Smiley ist bestimmt die Wärme Smiley (Zunge)

Ja klar, dann natürlich nur die Fritzbox zurückschicken.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Kein Problem. Kann ich mich auf diesem Wege wieder bei dir melden wenns was neues gibt? 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Franky88,

 

ja natürlich! Ich bitte darum

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

So da bin ich wieder. Der neue Router ist angeschlossen aber die Probleme bestehen weiterhin 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Gibt es sonst ne möglichkeit zu telefonieren und das am Telefon zu klären

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hier habe ich mal mit Pingplotter durchlaufen lassepingplotter.png

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Franky88,

 

zum Telefonieren kannst Du Dich nur an die Hotline wenden. Wir sind ausschließlich ein schriftlicher Kanal. Stell den Intervall mal bitte auf 2,5 Sekunden, damit wir verwertbare Ergebnisse bekommen.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Seid heute Nacht 02.00 Uhr nachdem im Nebengebäude ein Vodafonetechniker war sind die Roten Streifen mit mal verschwunden allerding leuchtet jetzt auf meiner Box immerzu die Rote Info Lampe.pingplotter.png

Mehr anzeigen