abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Paketverluste beim Gaming
Franky88
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe Paketverluste beim Gaming oder auch Teamspeak. Hatte schon einmal angerufen und geschildert  aber da bekam ich nur eine SMS das die Leitung in Ordnung sei und das ich bitte mein Kabel und mein Gerät nachschauen soll ob alles in Ordnung ist. 

  • Welchen Vertrag hast Du?    Cable 500
  • Welches Modem/ Router nutzt Du?     Fritz Box 6591 
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?  Leihgerät 
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise?     Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner?   Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung    3-4 Monate
26 Antworten 26
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Franky88,

 

die neue Fritzbox macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Du kannst sie direkt anschließen. Sie aktiviert sich selbst. richte sie bitte neu ein und spiele kein Backup auf. Die alte Box kannst Du dann innerhalb von 14 Tagen kostenlos mit dem Retourenschein an uns zurück senden.

Bitte sende uns auch das Modem zurück.

Es kann nicht mehr an Deinem Anschluss aktiviert werden.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe Lediglich die Fritz Box 6591. Ein Modem habe ich nicht. 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Franky88,

 

sorry, mein Fehler Verlegener Smiley ist bestimmt die Wärme Smiley (Zunge)

Ja klar, dann natürlich nur die Fritzbox zurückschicken.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Kein Problem. Kann ich mich auf diesem Wege wieder bei dir melden wenns was neues gibt? 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Franky88,

 

ja natürlich! Ich bitte darum

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

So da bin ich wieder. Der neue Router ist angeschlossen aber die Probleme bestehen weiterhin 

Gibt es sonst ne möglichkeit zu telefonieren und das am Telefon zu klären

Hier habe ich mal mit Pingplotter durchlaufen lassepingplotter.png

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Franky88,

 

zum Telefonieren kannst Du Dich nur an die Hotline wenden. Wir sind ausschließlich ein schriftlicher Kanal. Stell den Intervall mal bitte auf 2,5 Sekunden, damit wir verwertbare Ergebnisse bekommen.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Seid heute Nacht 02.00 Uhr nachdem im Nebengebäude ein Vodafonetechniker war sind die Roten Streifen mit mal verschwunden allerding leuchtet jetzt auf meiner Box immerzu die Rote Info Lampe.pingplotter.png