TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 05.08.2020 21:49
Habe Paketverluste beim Gaming oder auch Teamspeak. Hatte schon einmal angerufen und geschildert aber da bekam ich nur eine SMS das die Leitung in Ordnung sei und das ich bitte mein Kabel und mein Gerät nachschauen soll ob alles in Ordnung ist.
am 06.08.2020 20:07
Hi Franky88,
hast Du ein paar Messwerte für uns? Welche Ziele sind betroffen? Treten die Probleme zu jeder Tageszeit auf? Im Idealfall kannst Du uns einen Pingplotter-Mitschnitt zu einem betroffenen Ziel als Screenshot zukommen lassen.
Viele Grüße
Marco
am 06.08.2020 20:32
Sie treten zu jeder Tageszeit auf. Vermehrt aber auf den Abend hin. Sie sind nur spürbar bei Gaming über Steam oder auch Teamspeak.
am 06.08.2020 20:38
Wenn wir jemand jetzt nur noch erklärt wie das funzt beim Pingplotter bin ich glücklich.
am 07.08.2020 16:10
Hi Franky88,
ich schau mir den Anschluss erst einmal an. Wenn ich hier nichts Auffälliges finde, dann erklär ich Dir das mit dem Plotter
Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 07.08.2020 23:52
@pRo-Marco Pn ist raus
am 08.08.2020 15:25
Hi Franky88,
die Leitungswerte selbst sehen gut aus. Es sind allerdings viele Neustarts erkennbar. führst Du diese selbst durch?
Viele Grüße
Marco
am 08.08.2020 15:34
Ich habe von mir aus innerhalb eines Monats ca 4 Neustarts aufgrund der Situation gemacht. Wie gesagt Download und Upload ist auch da und zwar sehr gut sogar nur das ich halt die Paketverluste habe im GAMING und das ist halt nervig. Habe komplett neuen PC und LAN Kabel und auch das Sat Kabel zum Router ist neu weil das alte diverse Schäden hatte. Aber die Paketverluste hatte ich auch schon beim alten PC sodas ich das schon mal ausschließen kann.
am 08.08.2020 16:38
Hi Franky88,
ich rede von mindestens 5 Neustarts diese Woche. Es scheint dann, dass das Modem diese selbst durchführt. Ich würde es gern einmal kostenlos tauschen, in Ordnung?
Viele Grüße
Marco
am 08.08.2020 16:41
Also wird mir die zugeschickt und dann geht die alte zurück