abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Paketverluste Kabelinternet
ErekoseSK
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

ich verfüge über Kabel DSL 500.000. Zwar kann ich mich über die hohen Download-Raten erfreuen, jedoch ist Online-Gaming ABSOLUT NICHT MÖGLICH. 

Die Paketverluste während des Gamings sind so dermaßen hoch, dass das Spiel immer wieder über mehrere Sekunden stockt. Paketverluste in Höhe 30-40% sind keine Seltenheit. 

Diesen Umstand meldete ich Vodafone bereits im Februar, woraufhin man ein neues Ticket eröffnete und angab, dass es bei mir Netzstörungen gebe, an denen man arbeite. Nun wurde Ende Mai mein Ticket abgeschlossen, die Probleme bestehen noch immer. 

Ich weiß ehrlich nicht mehr weiter. Wieso wird man nicht darüber informiert, was genau gemacht wurde?

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ErekoseSK,

 

schau bitte in den Thread Wie poste ich eine Störung und ergänze die fehlenden Informationen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!