Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Paketverluste Ausgehend
Daten-Fan

Habe seit ein paar Tagen ausgehende Paketverluste, die das Onlinespielen trotz meist noch annehmbaren Ping (dieser schwankt leider auch seit ein paar Tagen zwischen (30-150) - war seit IPV4 Umstellung eigenltich recht konstant bei 30ms) sehr, sehr unangenehm. Man führt eine Tätigkeit aus  und umgesetzt wird diese sehr verzögert. Im Teamspeak bewegen sich die Paketverluste von 2-15% was dann natürlich auch eine Verständigung sehr schwer macht. 

Die Hotline habe ich jetzt schon 2 mal verständigt - beim ersten mal wurde das Ticket am nächsten Tag vormittag geschlossen - mit dem Vermerk es passe wieder alles. Dem war aber nicht so. Also wieder angerufen, neues Ticket eröffnet und dann kam die Meldung - Grund für die Störung ist ein Netzfehler. 

Was heißt das jetzt für mich und wie lange soll ich damit noch vorlieb nehmen?

Vielen Dank

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen Smiley (fröhlich) Kann sein, dass es ein Rückwegstörer ist, der wird meist durch den Außendienst behoben. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen