Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Paketverlust
SecretService13
Smart-Analyzer

Der neue Router wurde soeben angeschlossen. Jetzt geht gar nichts mehr... 

Siehe Anhang

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo SecretService13,

 

die PN ist leider unvollständig. Es fehlt das Geburtsdatum.

 

Grüße Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
SecretService13
Smart-Analyzer

Moin werte Community, 

 

es wurde irgendwie ein Störungsticket geöffnet von alleine oder durch das Forum hier. 
Es wurde erst mit einen neuen Router versucht, aber es hat leider nicht geklappt. Dann habe ich 23.10.2021 bei der Störungshotline angerufen und er hat mir direkt ein Technikertermin am Monatag organisiert 25.10.2021, der Techniker war Pünkltich da und sehr freundlich. Er hat mir direkt bestätigt, dass das nicht am mir liegt, sondern am Netzkabel. Eine andere Firma musste hierher d.h ein neuer Termin für ein anderen Techniker, der war heute am 28.10.2021 hier und der hat alles nochmals genau geprüft. Der Fehler hat sich bestätigt! Es liegt am Netzkabel und Montag, oder Dienstag soll Tiefarbeiten beginnen um das Kabelwahrscheinlich auszuwechseln oder so... Eine Übergangslösung konnte irgendwie von alleine gefunden werden, da mein Internet irgendwie wieder geht, mit geringer Leistung, aber ohne Probleme. 

 

Lob: Die Techniker Termine gingen echt schnell + alle waren freundlich und ich habe mich auch nicht veräppelt gefühlt. Ich bin gespannt, wann die kommen- und wie lange es dauert. 

 

Gruß.

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo SecretService13,

 

da wir ohne vollständige Daten nichts machen können, muss das Ticket über einen anderen Weg erstellt worden sein. Dann werden die Tiefbauarbeiten hoffentlich schnell durchgeführt. Du kannst uns ja dann noch ein Update geben.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
SecretService13
Smart-Analyzer

Aktueller Status: Die Tiefarbeiten haben begonnen, die Firma haben bereits den Weg komplett markiert und bereits einiges aufgemacht. Alles sehr nette Leute. 

Mehr anzeigen