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Frage

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Antwort

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Lösung

Paketverlust
mts1
Daten-Fan
Daten-Fan
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
  • Internet + Telefon 50
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
  • Vodafone CGA4233DE
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
  • Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen
  • Paketverlust und Pingschwankungen
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)
  • LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)
  • Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows)
  • Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)
  • Seit mehren Wochen durchgehend
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?
  • Keine
  • In welchem Bundesland wohnst Du?
  • Bremendocsis1.pngdocsis2.pngdocsis3.pngdocsis4.pngpingplotter.pngpingplotter2.png
1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi mts1,

 

wenn ich mir den Pingplotter anschaue, ist am Zielserver kein Paketloss ersichtlich. Auch der Ping ist absolut im Rahmen.

 

Viele Grüße, Martin

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