abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Paketverlust
godlike
Daten-Fan
Daten-Fan

 

Guten Tag,

seit Anfang des Jahres habe ich massive Internetstörungen allen voran Paketverlust.

Das macht sich vor allem beim Gaming bemerkbar. Gibt es eine Lösung für diese Problem oder sind die Leitungen auf Grund der aktuellen Situation einfach überlastet.

Wäre schön wenn mir irgendjemand helfen könnte.

 

2 Antworten 2
Kieferer
Host-Legende
Host-Legende

Dein post enthält so viele detaillierten Informationen das selbst meine frisch polierte Glaskugel glaubt das ein DHL Packet gesucht wird. Smiley (zwinkernd)

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo godlike,

 

damit wir einen Überblick bekommen, beantworte einmal die offenen Fragen aus dem Link. 

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!