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am 29.07.2021 23:06
hello Vodafoneteam,
ich hab seit geraumer Zeit Paketverluste. Ich bin mir leider nicht sicher was das Problem ist, ich habe bereits alle Kabel überprüft auch den Router ein paar mal neu gestartet es hat allerdings nichts bewirkt.
Die Paketverluste treten zu unterschiedlichsten Uhrzeiten und Wochentagen auf, die Probleme habe ich mehrfach täglich meist über 1-2 Stunden wenn sie auftreten, teilweise aber auch kürzer oder länger.
Mit freundlichen Grüßen,
phs6064
am 11.08.2021 18:55
firmware version 2.0.17-IMS-KDG ist problem, glaube ich.
internetverbindungsproblem wurde schlimmer.. jetzt mobile auch nicht gut ..
Seit fast einem Monat kann ich das Internet nicht richtig nutzen. Das ist ganz ganz Stress..!!!
am 11.08.2021 20:53
am 13.08.2021 02:14
Hallo Tobias,
leider ist die Internetverbindung immer noch schlecht.....
LG
phs6064
am 14.08.2021 08:53
Hey,
auf der Leitung gibt´s zu viele Fehler und das muss sich ein Techniker vor Ort anschauen. Die Ursache scheint in unserem Zuständigkeitsbereich zu liegen. In dem Fall ist der Einsatz für Dich auch kostenfrei. Nur wenn der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft und keinen Zugang erhält, berechnen wir den Einsatz mit 99,50 €.
Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen? Unter welcher Rufnummer bist Du am Besten für die Terminvereinbarung erreichbar?
Zu COVID-19: befindest Du dich in Quarantäne oder gibt´s es in Deinem Haushalt Symptome die auf COVID-19 hinweisen?
VG Wallace
am 14.08.2021 11:18
hey,
Ich habe dir eine private Nachricht geschickt.
LG phs6064
am 14.08.2021 15:25
Hey,
der Techniker wird sich bald bei Dir melden.
VG Wallace
17.08.2021 14:20 - bearbeitet 17.08.2021 14:21
Hallo,
der Techniker war heute bei mir und meinte, dass man die Störung nicht beseitigen könne, da er nicht an die Kabel kommt, da diese in der Wand seien.
Bisher hatte ich kein Problem mit der Verbindung, doch wie schon erwähnt seit fast 2 Monaten habe ich massie Probleme mit der Verbindung. Der Techniker meinte es wäre wahrscheinlich besser zum Telefonkabel wechseln. Das würde dann bedeuten, dass ich mein Tarif wechseln müsste und wollte nachfragen, wie der Tarif dort aussehen würde und ob ich beim Tarifwechsel etwas zuzahlen muss. Auch ob man sofort wechseln kann, obwohl man ja eigentlich 3 Monate vorher kündigen muss.
Ich möchte zwar nicht wechseln, aber bei dieser Verbindung ist es unmöglich es einfach zu belassen, da ich ja im Grunde genommen für eine nicht hinnehmbare Verbindung den vollen Preis bezahle.
Daher wäre ich Ihnen sehr dankbar für eine Rückmeldung.
LG
phs6064
am 18.08.2021 15:56
Hey,
laut dem Techniker kann Dein Anschluss nur final entstört werden, wenn die komplette Hausanlage erneuert wird. Dazu solltest Du dich an Deinen Vermieter wenden. Hast Du das getan?
VG Wallace
am 20.08.2021 20:05
hey,
Firmware ist nochmal wieder Downgrade.. jetzt wieder 2.0.17
warum ist firmware automatische downgrade???
und ich kontaktiere naechste Woche an Vermieter.
LG
phs6064
am 20.08.2021 21:41
Hey,
auf Deinen Router ist seit Heute morgen die ältere Firmware.
VG Wallace