abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Paketverlust
Anthesa
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Beginn des Jahres haben wir Probleme mit Internetabbrüchen und Paketverlusten. Dadurch ist Arbeiten im Homeoffice nur stark beschränkt möglich.

Nach mehreren Tickets !! haben wir dann doch vor 3 Monaten Hilfe von einem Techniker über Vodafone bekommen. Das Problem war ein Störsignal, das von einem Nachbarn ausgelöst wurde. Danach schien alles zu funktionieren. Wurden wir durch die Problemlösung 2 Monate lang mit guten Internet verwöhnt, tritt das Problem nun seit einem Monat wieder auf und es ist noch schlimmer. 

Die ganze Prozedur fängt also wieder von vorne an. Auch wenn ich in der Hotline ausführlich beschrieben habe, dass das Problem wieder ein Störsignal in der Nachbarschaft ist, werden meine Tickets ständig geschlossen - ohne etwas zu unternehmen. 

Meine Geduld ist langsam am Ende, so einen nervenaufreibenden Service habe ich lange nicht mehr erlebt.

 

2 Antworten 2
zieppa
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Gleiche für mich. Sie sind nicht allein. 😥

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anthesa,

 

sende bitte noch die fehlenden Angaben aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!