TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.09.2020 17:18
Seit Beginn des Jahres haben wir Probleme mit Internetabbrüchen und Paketverlusten. Dadurch ist Arbeiten im Homeoffice nur stark beschränkt möglich.
Nach mehreren Tickets !! haben wir dann doch vor 3 Monaten Hilfe von einem Techniker über Vodafone bekommen. Das Problem war ein Störsignal, das von einem Nachbarn ausgelöst wurde. Danach schien alles zu funktionieren. Wurden wir durch die Problemlösung 2 Monate lang mit guten Internet verwöhnt, tritt das Problem nun seit einem Monat wieder auf und es ist noch schlimmer.
Die ganze Prozedur fängt also wieder von vorne an. Auch wenn ich in der Hotline ausführlich beschrieben habe, dass das Problem wieder ein Störsignal in der Nachbarschaft ist, werden meine Tickets ständig geschlossen - ohne etwas zu unternehmen.
Meine Geduld ist langsam am Ende, so einen nervenaufreibenden Service habe ich lange nicht mehr erlebt.
27.09.2020 20:18 - bearbeitet 27.09.2020 20:20
Gleiche für mich. Sie sind nicht allein. 😥
am 29.09.2020 08:59
Hallo Anthesa,
sende bitte noch die fehlenden Angaben aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen.
Viele Grüße,
Claudia