TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.08.2020 21:15
Hey Vodafoneteam,
ich hab seit geraumer Zeit starke Paketverluste. Wenn ich zocke, hatte ich teilweise sogar bis zu 104% Paketverlust der das Spielen natürlich unmöglich macht (PC ist per LAN angeschlossen).
In discord hab ich beim chatten dadurch auch laggs und höre die anderen für paar Sekunden nicht (bei meinem Handy genau das gleiche).
Beim Stream gucken puffert es auch in gewissen Abständen paar Sekunden lang.
Hab alles am PC gecheckt und an dem liegt es nicht.
Wäre toll wenn Ihr mir helfen könntet weil es, es wirklich einfach nur noch nervig ist.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.08.2020 15:37
Da komme ich auf diese Werte, der Upload ist aber schon ziemlich niedrig.
am 09.08.2020 11:03
Hi Schimphansen,
dann kann ich Dir aktuell mitteilen, das die Störung nicht von Deinem Anschluss aus verursacht wird.
Es gibt eine Netzstörung welche den niedrigen Upload und weitere Störbilder verursacht.
Sobald diese behoben ist, wirst Du per SMS darüber benachrichtigt.
Viele Grüße, Martin
am 09.08.2020 15:46
okay danke dir 🙂 hoffe das Problem wird wirklich gelöst.
am 10.08.2020 14:57
Hi Schimphansen,
davon können wir ausgehen, aktuell weiß ich leider noch nicht wie lange das dauern wird.
Soll der Beitrag hier dennoch schon abgeschlossen werden?
Viele Grüße, Martin
am 10.08.2020 18:56
wurde es denn weitergeleitet und wird sich garantiert darum gekümmert? oder musss man sich jetzt noch telefonisch melden?
am 11.08.2020 15:03
Hallo Schimphansen,
Dein Auftrag wurde ja der Netzstörung zugeordnet. Solange Du keine Abschluss SMS erhalten hast,ist der Auftrag auch weiterhin offen.
Eine Telefonische Meldung muss nicht noch erfolgen.
Viele Grüße, Martin
am 13.08.2020 01:06
okay dann hoffe ich mal das der Fehler bald gefunden wird.
Bei meinen beiden Speedtests wurden die versprochenen Werte vom Vertrag her erreicht. Laggs sind aber immernoch vorhanden.
Wenn ich jetzt nur noch abwarten kann, kann es hier auch geschlossen werden.
am 13.08.2020 14:44
Hallo Schimphansen,
mehr können wir aktuell leider nicht machen, die Kollegen sind weiterhin dran und die Störung sollte bald behoben sein.
Viele Grüße, Martin