TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.02.2019 08:40
Hallo!
Seit einiger Zeit haben wir im Büro statt 200 Mbit nun 1 Gbit von Vodafone (als Kabel). Früher war alles meist ok, aber seit der Umstellung haben wir regelmäßig Paketverluste am Router (und auf der Strecke) von bis zu 30 %.
Mehrmaliges Anrufen bei Vodafone und diverse Tätigkeiten (Neuinstalltion des Routers, Fern-Synchronisierung seitens Vodafone) haben nichts gebracht.
Ich tippe auf eine falsche Einstellung des Anschlusses (Techniker muss vorbeikommen) oder einen zu schwachen Router. Wir haben einen No-Name-Vodafone Router. An diesem hängen bis zu 50 Geräte. Kann es sein, dass er die nicht packt?
Was können wir nun noch tun?
am 16.02.2019 09:07
Hallo Tobias,
Ich habe Dir eine PN geschickt, danke!
Viele Grüße
Julian
am 19.02.2019 10:02
Hallo Gelaendesenf,
der Auftrag für den Techniker ist raus. Ein Termin wird mit Dir noch abgesprochen.
Gruß
Jens