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am 22.06.2019 15:34 - zuletzt bearbeitet am 22.06.2019 15:36 von Jens-K
Hallo,
ich habe seit gestern Abend gegen 20 Uhr einen konstanten Paketverlust von ca. 30%, habe alles versucht was mir vorgeschlagen worden ist.
Paket: Red Internet & Phone Business 400 Cable
Fritbox 6490 Cable Neustart, Angeschlossen mittels LAN Kabel, WLAN probiert und verschiedene Apple und PC Laptops ausprobiert.
Hier mal ein Screenshot von meinen Kabel werten:
Bin mit meinem Latein am ende, kann mir bitte jemand helfen?
Liebe Grüße
Marco
Edit: Beitrag von Störungsmeldungen DSL zu Kabel verschoben.
am 22.06.2019 21:39
Hallo Marco,
da sehen die Signalwerte schon nicht gut aus.
Schickst Du mir Deine Kundendaten per PN zu?
Gruß
Jens
am 24.06.2019 00:37
Hallo Jens, danke für die schnelle Antwort.
Habe dir eine PN geschickt.
Gruß
Marco
am 24.06.2019 12:51
Hi Marco,
in den letzten Tagen war immer mal was am Signal aber pünktlich zum Wochenbeginn ist wieder alles gut.
Bitte beobachten und erneut hier bei und melden, wenn wieder etwas sein sollte.
Gruß
Jens
am 17.09.2019 22:24
Hallo,
ich habe das gleiche Problem nun wieder, bis zum Heutigen Tage hatte alles Prima funktioniert aber jetzt ist die Leitung schon wieder 16 Stunden am rumzicken. Die Modem werte sind ähnlich die im ersten Screenshot, scheint wieder genau das gleiche Problem zu sein.
An meinem Setup hat sich seit dem nichts geändert.
Hoffe ihr könnt mir helfen, danke
Gruß Marco
am 18.09.2019 19:08
Hi Marco,
auf dem Rückweg gab´s einen ziemlich heftige Störer, aber der ist scheinbar wieder verschwunden. Kannst Du die Lage noch ein bis zwei Tage beobachten?
VG Wallace
am 18.09.2019 22:10
Danke für die Antwort, ja ich werde das beobachten. Momentan läuft alles wieder gut.
am 27.09.2019 22:29
Hi,
die Leitung ist schon wieder total am einbrechen seit gestern und heute. Der Upload ist komplett nicht vorhanden teilweise weniger als 0.3mbit, dem entsprechend ist auch der Download im Keller.
Gruß
Marco
am 28.09.2019 19:16
Mittlerweile ist das Internet überhaupt nicht mehr nutzbar. Hiermal die aktuellen Werte:
Gruß
Marco
am 29.09.2019 15:40
Hi MarcoK81,
die Kollegen waren wegen dem Rückwegstörer schon informiert und der Auftrag wurde heute abgeschlossen.
Prüfst Du bitte und gibst uns eine Rückmeldung zur Lage?
Gruß
Jens