TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.04.2020 14:41
Hallo,
leider habe ich seit einiger Zeit unregelmäßigen aber starken Paketverlust. Dieser führt leider dazu, dass ich aktuell keine Telefon- oder Videochats durchführen kann. Das ist in der aktuellen Situation für mich leider sehr schwierig, da ich aus dem Home Office arbeite. Das telefonisch eröffnete Ticket wurde leider ohne Lösung geschlossen. Da ich hier in der Community bereits einige fleißige Moderatoren gesehen habe, hoffe ich hier auf Hilfe.
Ich freue mich sehr auf eure Hilfe!
Liebe Grüße
Sebastian
am 07.04.2020 14:45
Jegliche Hoffnung hier ist umsonst.
am 07.04.2020 14:47
Ich denke einfach positiv und hoffe auf das Beste. Der aktuelle Zustand ist absolut nicht tragbar und somit bleibt mir nichts anderes übrig leider.
am 09.04.2020 15:29
Hallo SebastianLu,
kannst Du mir bitte mal den vollständigen Plotter schicken. Leider fehlt hier das Ende.
Liebe Grüße
Moni
am 09.04.2020 15:57
am 14.04.2020 10:36
Hallo SebastianLu,
Danke, der Packetloss tritt also auch am Ziel auf. Interessant wäre jetzt noch eine Messung zu den betroffenen Diensten ;). Du kannst mir auch mal eine PN schicken, die Deine vollständige Adresse, die Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber enthält. Schreib danach wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 15.04.2020 21:24
Hi Claudia,
ich habe dir die PN mit den notwendigen Informationen geschickt.
Ich hoffe das ist alles was du brauchst.
Liebe Grüße
Sebastian
20.04.2020 16:46 - bearbeitet 20.04.2020 16:47
Hallo SebastianLu,
Danke für die Daten. Ich habe mir Deinen Anschluss und die Leitung angesehen, es ist kein Hinweis auf Einschränkungen zu sehen. Mach dann bitte nochmal eine Pingplottermessung per LAN zu den Diensten, zu denen Dir der Packetloss aufgefallen ist und schicke ihn hier im Thread.
Viele Grüße,
Claudia