TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.04.2019 22:56
am 01.05.2019 06:50
Die Modulation deiner Upstreamkanäle sollte bei 4x QAM 64 liegen, es handelt sich hier um eine Störung im Rückweg, du kannst jetzt eine Störung bei der Technischen Hotline (0800 5266625) melden oder du wartest bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet.
Gruss
Methusalem1
am 02.05.2019 12:36
Hallo georg9,
besteht die Störung immer noch? Wenn ja, hast Du Dich an die Hotline gewendet?
Viele Grüße, Manu
am 02.05.2019 17:41
Ja die Störung besteht immernoch und nein ich habe mich nicht an die Hotline gewendet
am 03.05.2019 11:29
Hallo georg9,
dann schick mir mal Deinen Namen, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht und ich schau mir das mal an.
Sag hier wieder Bescheid, wenn die PN raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 06.05.2019 15:07
Hallo georg9,
inzwischen ist die Modulation bei allen Upstreams ja wieder bei QAM64. Gibt es noch Einschränkungen? Wenn ja, schick für den Packetloss mal einen Pingplotter zu den betroffenen Diensten und Zeitpunkte, wann es über LAN in den letzten Tagen zu Verbindungsabbrüchen kam.
Viele Grüße,
Claudia